Kompetenz Projekt

Im Sinne meiner Schule müssen alle Schüler am Ende der Ausbildung ein großes Projekt erstellen, was sich "Kompetenz Projekt" nennt. 

Es war schwierig ein gutes Thema zu finden! Doch nun will ich ein großes Fotobuch machen, eines was meine Kreativität ausdrückt und mein "können" zeigt. 

Ich würde mich zu diesem Thema gern der "Street Art Photographie" widmen, der "Straßen Fotografie", um genau zu sein.

 

Hier werdet ihr nun auf dem laufenden gehalten was das Thema betrifft. 

Denn diese Website gehört mit zu meinem Projekt. 

Erste Fotos wurden gemacht

Ich bin zur Zeit viel in Dresdens Straßen unterwegs um schöne Bilder zu machen und Augenblicke einzufangen. Denn zurzeit muss ich in der Schule im Fach "FOTO" eine Abschlussarbeit abgeben. Die ich gleich mit dem Kompetenzprojekt koppeln will. Das heißt ich werde eine kleine Broschüre anfertigen zum Thema "Traumwelt Mensch". Wo ich in Dresden im "Sinne der Kunst" Menschen Fotografie wie sie in ihrer Traumwelt sind. 

Logos sind da !

Mein neues Logo. Ich bin voll stolz drauf. Und denke das ich das gut endworfen habe. 

Und hier meine Fotologo was unter alle Bilder kommt und sozusagen mein Signum ist. 

Eine Flash Datei ist auf der Startseite !!

Über Flash habe ich eine Datei erzeugt damit ein bisschen Aktion auf der Website ist.